Medienkaufmann/-frau
Land
Malta
Ort
Dauer
ab 4 Wochen
Zeitraum
Januar – Dezember
Unternehmen/Institution
auf Anfrage
Kurzbeschreibung
- Marketingmaßnahmen planen und durchführen:
- Märkte analysieren, Zielgruppen bestimmen
- Mediaanalysen auswerten
- Konzepte für die Akquise von Neukunden sowie für die Kundenbindung erarbeiten
- Kundenwünsche ermitteln und daraus zielgruppengerechte Angebote entwickeln
- Werbemittel mit entwickeln
- Werbemaßnahmen durchführen
- Kundendaten beschaffen, pflegen, nutzen
Tourismus, Gaststättengewerbe, Sozialfürsorge (Altenpflege/Kindergärten), Gesundheit und Schönheit (Spaß, Make-up, Friseur), IT, Ingenieurwesen, Einzelhandel, Tierpflege, Verwaltung, Finanzen, Marketing, Kraftfahrzeugtechniker, Baugewerbe, Elektriker, Bauwesen, Druckerei, Grafikdesign, Immobilien, Lehrerassistenten